Über mich

Hallo zusammen

 

Ich heisse Skyler van Alen und man erkennt mich auch unter Moonlight. 

 

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Eine Frage die jeder stellen wird oder denkt ist, wie bist du zu dazu gekommen eine Geschichte zu schreiben, obwohl es noch viel besseres gibt als genau das?

 

 Ich sage dazu, ich habe einfach drauf los geschrieben und wusste nicht was daraus geworden ist. Denn ich schreibe nicht nur, ich denke und machen mir ein Bild davon. Dann fange ich an zu schreiben und schau was daraus wird. So sieht mein Schreibstil aus, denken und schreiben! Doch jede Zeile ist Kunst, und genau nach dem möchte ich gehen.

 

Ich  brauche nur Kreativität, Leidenschaft, Mut, Zeit, Geduld und viel Fantasie. Das zusammen gibt eine gute Geschichte und ein Teil davon, macht sie zum wirklichen Teil.

 

 Ich kann am Schluss einfach nicht glauben, was daraus geworden ist und wie spannend sie sind. Ich liebe einfach alle mein Bücher zu sehr und werde auch nie aufhören zu schreiben. Das ist mein letztes Wort und ich werde es auch nie ändern.

 

Ich schreibe weil es spass macht und andere damit begeistern kann. Nicht weil ich es tun muss und es mich echt nervt, denn von tun mussen kann keine Rede sein. Denn niemand muss es tun, sondern man muss es wollen und nerven darf es schon gar nicht. Denn dann hat man ja gar kein spass dabei und eben

das gehört dazu. Ist einfach so? 

 

Hier noch ein paar Infos über mich:

 

Nun zu meinem Hobbys, dazu gehören Hip Hop tanzen und singen. Ich bin aber auch ein leidentschaftlicher Reiter, ich reite gerne weil man so die Tiere näher kennen lernen kann und etwas darüber erfahren kann. Beim Singen fühle ich mich frei und man kann so aus sich rauskommen. Hip Hop tanze ich, 1. weil es spass macht, 2. weil man ein anderer Mensch sein kann und frei sein kann und 3. weil ich etwas neues ausprobieren will. Mein Lieblingsbücher sind House of Night und Thriller. Thriller, wie Krimi finde ich cool und man kann daraus vieles lernen. Sie sind anders, zeigen manches was man noch nie gezeigt hat und sind dazu noch hochspannend.

 

Nun habt ihr viel über mich erfahren und wie ich schreibe.